The real world Los Angeles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Den Untergrund beherrschen sie - die Zwielichtigen Gestalten. Allen vorran - Don Corleone auch genannt - The Godfather!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucher account
Login: Maulwurf
Passwort: Deadline
Neueste Themen
» Änderung :: allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  EmptySo Nov 18, 2012 3:57 pm von Maulwurf

» Glacialis Silentium - eisige stille ÄNDERUNG
Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  EmptyFr Feb 03, 2012 10:09 pm von Maulwurf

» Eliteuniversität-Chicago
Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  EmptyMo Jan 30, 2012 3:34 pm von Maulwurf

» Londonparadise
Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  EmptyMo Jan 30, 2012 1:45 am von Maulwurf

» "Broken Time"
Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  EmptyDi Jan 24, 2012 8:22 pm von Maulwurf

» Kritik
Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  EmptyDi Jan 24, 2012 8:54 am von Maulwurf

» Magical Dream
Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  EmptySa Jan 21, 2012 2:15 pm von Maulwurf

» [NP] Santino & Anastasija
Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  EmptySo Jan 08, 2012 6:17 pm von Anastasija Romanow

» Malibu Academy
Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  EmptyDi Jan 03, 2012 3:08 pm von Maulwurf


 

 Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow

Nach unten 
AutorNachricht
Anastasija Romanow

Anastasija Romanow


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.11

Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  Empty
BeitragThema: Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow    Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  EmptyFr Dez 30, 2011 11:09 pm

Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  Der-pa11
BEWERBUNG VON: Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow


Hey, Whats Up?!


Name: Romanow
Vorname: Anastasija Lilja
Spitzname: Nasti, Nastija, Ana, Lola
Geburtstag: 14.05
Alter: 22 Jahre alt
Geburtsort: Moskau, Russland
Wohnort: Los Angeles

Family Stories!


Mutter: Alexandra Romanow, geb. Fjodowka im alter von 50 verstorben.
Vater: Nikolaus Romanow, er starb als ich 10 war.
Geschwister: Alexej Romanow, lebt in Moskau und es besteht kein Kontakt. Er ist nun 27 Jahre alt.
Sonstige: -

Who Are You Really?


Stärken: lautlos töten, flirten, tanzen und schauspielern
Schwächen: Männer, Sex, Waffen und russisches Essen

Vorlieben: Sex, Männer, töten und shoppen
Abneigungen: Opfer die um ihr Leben betteln, Weicheier, Frauen, Drogen

Hobbies: tanzen, töten, singen und flirten

Aussehen: Ich habe lange blonde Haare, die ich immer offen trage. Meine Augen sind von einem hellen aber dennoch sehr kühlen Blau. Meine Haut ist sonnengebräunt und sehr ebenmäßig. Ich habe eine sehr schlanke Statur und bin trotzdem sehr weiblich. Ich spiele sehr mit meinen Reizen und trage deshalb nur enge und modische Kleidung. Ich liebe es Sexy und gewagt und das sieht man mir auch an. Ich bin nicht gerade groß aber auch nicht zu klein, meine Beide 'verlänger' ich optisch immer durch High Heels, was mir auch sehr gut gelingt.

Charaktereigenschaften: Ich bin optisch kein Mauerblümchen und charakterlich schonmal garnicht. Ich sage was ich denke und nehme kein Blatt vor den Mund. Ich gehe offen auf Menschen zu und bekomme immer was ich will, was vielleicht auf meine manipulative Ader zurück zuführen ist. Ich bin wie gesagt aufgeschlossen. Ich stehe immer zu dem was ich gesagt oder getan habe, gehe meinen Weg und wenn es sein muss dafür auch über Leichen. Ich lasse mir von niemanden auf der Nase herrum tanzen und sollten sie es versuchen, bekommen sie ihre gerechte Strafe. Ich bin zwar ein Miststück, kann aber auch anders, wenn ich will. Mit mir ist nunmal nicht gut Kirschen essen, besonders nicht wenn ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin. Außerdem bin ich recht unterkühlt, meine Blicke sind Messerscharf und es braucht viel gedult um mich aufzutauen. Besonders Jungs haben bei mir einen schweren Stand. Ich steh zwar auf das männliche Geschlecht, aber ich lasse mich von ihnen nicht verarschen. Einer hat es versucht, der ist nun leider nicht mehr zurechnungsfähig ... ihr könnt euch also vorstellen, dass ich leicht reizbar bin.



Familienstand: single, na wer traut sich das zu ändern?

Welche Gruppe: Mafiosi und Auftragskillerin vom Paten

Vorgeschichte: Ich heiße Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow und wurde am 14.05. in Moskau, Russland geboren. Meine Eltern Alexandra und Nikolaus Romanow sind beide Anwälte gewesen, mein Vater starb als ich knapp 10 Jahre alt war und meine Mutter folgte ihm vor knapp 6 Jahren. Unser Verhältnis war nie gut und ich war sowieso nicht gewollt, denn meine Mutter befürchtete einen rapiden Absturz auf der Karriereleiter. Na ja Pech gehabt würde ich da sagen. Ich ging in den Kindergarten und zur Schule, normal. Mit 16 jedoch warf ich alles hin und lebte auf der Straße. Ich verdiente mein Geld mit Nebenjobs oder aber auch mit diversen anderen Tätigkeiten, wenn ihr wisst was ich meine. Okay, weiter im Text. Ich zog nach Los Angeles, was eher ein Zufall war, wollte ein neues Leben beginnen und das war nicht wirklich einfach. Erst als ich Don Corleone begegnete öffneten sich neue Forten für mich. Das war vor knapp sechs Monaten. Es war ein Zufall, ich war gerade dabei jemanden abzumurksen als Don Corleone plötzlich auftauchte. Ich tat das, was ich am besten kann, schauspielern. Ich rede nicht viel und wenn dann eh nur russisch. Das allerdings ist mein Geheimnis, welches ich mit dem Don teile.

About You!!!


Dein Name: Alex
Dein Alter: 22 Jahre alt.
Zweitcharakter: Chantalle Lavie
Avatarperson: Shakira

Rules And Other!


Hast du die Regeln gelesen? Admin
Weitergabe deines Charakters? Nope
Weitergabe von Avatar und Signatur? Nope


Nach oben Nach unten
 
Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NP] Santino & Anastasija

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The real world Los Angeles :: Anastasija Lilja Nikolajewna Romanow  Crimel12 :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: