The real world Los Angeles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Den Untergrund beherrschen sie - die Zwielichtigen Gestalten. Allen vorran - Don Corleone auch genannt - The Godfather!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucher account
Login: Maulwurf
Passwort: Deadline
Neueste Themen
» Änderung :: allendshere - Alles endet mit einem Kampf
"Broken Time" EmptySo Nov 18, 2012 3:57 pm von Maulwurf

» Glacialis Silentium - eisige stille ÄNDERUNG
"Broken Time" EmptyFr Feb 03, 2012 10:09 pm von Maulwurf

» Eliteuniversität-Chicago
"Broken Time" EmptyMo Jan 30, 2012 3:34 pm von Maulwurf

» Londonparadise
"Broken Time" EmptyMo Jan 30, 2012 1:45 am von Maulwurf

» "Broken Time"
"Broken Time" EmptyDi Jan 24, 2012 8:22 pm von Maulwurf

» Kritik
"Broken Time" EmptyDi Jan 24, 2012 8:54 am von Maulwurf

» Magical Dream
"Broken Time" EmptySa Jan 21, 2012 2:15 pm von Maulwurf

» [NP] Santino & Anastasija
"Broken Time" EmptySo Jan 08, 2012 6:17 pm von Anastasija Romanow

» Malibu Academy
"Broken Time" EmptyDi Jan 03, 2012 3:08 pm von Maulwurf


 

 "Broken Time"

Nach unten 
AutorNachricht
Maulwurf

Maulwurf


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.04.11

"Broken Time" Empty
BeitragThema: "Broken Time"   "Broken Time" EmptyDi Jan 24, 2012 8:22 pm

"Broken Time" Szenenbilderup05j8zvyw


Wir schreiben das Jahr 2456. Die Welt über uns wird von Naturgewallten heimgesucht. Das Leben oberhalb ist kaum noch möglich. Fast die gesamte Weltbevölkerung ist verschwunden, Tiere und Pflanzen gibt es nicht mehr.
Utopische Hitzeperioden lösen sich mit Arktischen Wintern ab. Wer sich an die Oberfläche traut, ist so gut wie Tod.
Darum haben sich die letzten der Menschheit ein neues Zuhause erschaffen, tief unter dem Meeresspiegel.

Wir befinden uns in der Enklave Nr. 3. Eine riesige Kuppel schütz uns vor dem Druck des Meeres. In ihr steht eine große Stadt, die alles bietet, was man zum Überleben braucht.
Seit 200 Jahren haben es die Menschen geschafft in ihr zu überleben. Wissenschaft und Forschung machen es möglich.
Im Kern der Stadt ragt ein hoher Gebäudekomplex empor „Das Center“. Dort arbeiten Wissenschaftler verbissen daran, eine Lösung zu finden, wie sie wieder auf die Erdoberfläche zurückkehren können, doch bis jetzt ohne Erfolg.
Es gibt nicht, was sie gegen die Macht der Natur ausrichten können.

„ Lagebericht der „ Thunder2.0. Hier spricht Kommandantin Sara Lerson. Wir haben eine Entdeckung gemacht. Vor uns befindet sich eine Höhle, die anscheinend eine natürliche Luftblase besitzt. Wir werden rein gehen“

Das Team der „Thunder2.0 befindet sich auf einer Erkundungstour durch den Mariannengraben. Seit mehr als 80 Jahren wird jeder Winkel erforscht. Die Technik der U-Boote ist so ausgereift, dass sie dem immensen Druck standhalten. Auf ihrem Weg finden sie eine Höhle und in dieser Höhle Überreste einer Stadt.

„ Lerson hier. Bitte kommen. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir tatsächlich die versunkene Stadt Atlantis gefunden. Lerson ende“

In den Ruinen wird man nicht nur alte Artefakte, sondern auch Technik, die nicht dort hinzugehören scheint. Alte Waffen, die aus anderen Epochen stammen, Überreste von Tieren, die wir als Dinosaurier kennen.
Die Wissenschaftler des „Centers“ beginnen zu forschen. Wie kann es sein, dass diese Dinge in Atlantis auftauchen. Zufall oder nicht?
5 weiter Jahre vergehen, dann wird man in den Ruinen fündig. Atle Steinplatten tauchen auf und zeigen, was in Atlantis geschah. Es scheint unfassbar und doch haben die Atlanter einen Weg gefunden, durch die Zeit zu reisen.
Noch einmal vergehen 3 Jahre, dann hat man alle Steinplatten endschlüsselt und eine Zeitmaschine entworfen. Die Aufregung ist groß, Hoffnung kommt auf. Hat man endlich die Möglichkeiten in der Hand um die Erde bewohnbar zu machen?
Erst schickt man nur ein Team durch den künstlich erschaffenen Riss. Sie bringen Kleinigkeiten mit.
Blumen, Schnee, ein Stück Schokolade.
Dann werden die Reisen in die Vergangenheit größer. Mehr Teams werden geschickt. Der Grund der Reisen tritt immer mehr in den Hintergrund.
Das „Center“ wird vergrößert, Zellen und Gehege werden erbaut. Nun kann man sich Tiere anschauen gehen, Unmengen davon.
Die Menschen von Enklave 3 sind hellauf begeistert. Sie bestaunen nicht nur Elefanten, Zebras oder einfach Mäuse, sondern auch Menschen aus allen Epochen der Zeit, gefangen gehalten wie Tiere in Zellen müssen sie sich bewundern lassen.
Im Labor werden sie für Experimente missbraucht, keiner kann entkommen.
Was niemand bemerkt, die Zeit fängt an zu zerfallen. Sie ist zerbrechlich wie ein Stück Glas. Je mehr Dinge der Vergangenheit ins Jahr 2464 gebracht werden, umso poröser wird sie.
Erst ist es nur ein leichtes Flimmer in der Luft, kaum zu erkennen und doch dringen Dinge ein, die nicht geplant sind. Vielleicht eine Fliege oder ein Schmetterling.
Dann werden die Risse größer. Menschen tauchen auf, Ritter reiten durch die Stadt, Dinosaurier verirren sich durch den Riss zu uns.
Massenpanik bricht in Enklave 3 aus, Wiederstand regt sich im Untergrund.
Die Welt der Zukunft versinkt im Chaos.

Wo wirst du stehen?
An vorderster front um das Center zu schützen?
Im Labor um den Zerfall der Zeit aufzuhalten?
Wirst du ein einfacher Mensch sein, der versucht sein Leben zu retten oder wirst du dem Untergrund beitreten um das Center zu zerstören und die Gefangenen Bewohner der Vergangenheit zu befreien.
Endscheide selbst.

Fakts

- Das RPG hat noch nicht begonnen
- Wir sind ein NC-17 Real Life Zukunftsboard
- Wir schreiben nach Szenentrennung
- Wir schreiben im Romanstil , in ganzen Sätzen und in der 3. Person / Vergangenheit
- Mindestzeichenzahl von 1000 Zeichen
- Wir freuen uns über viele neue Mitglieder



Wichtige Links

Zum Board
Storyline
Regeln
Wanted
Bündnissbereich
Partner
Nach oben Nach unten
 
"Broken Time"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The real world Los Angeles :: Partnerrollenspiele, -seiten&-foren :: Anfragen-
Gehe zu: