The real world Los Angeles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Den Untergrund beherrschen sie - die Zwielichtigen Gestalten. Allen vorran - Don Corleone auch genannt - The Godfather!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucher account
Login: Maulwurf
Passwort: Deadline
Neueste Themen
» Änderung :: allendshere - Alles endet mit einem Kampf
Magical Dream EmptySo Nov 18, 2012 3:57 pm von Maulwurf

» Glacialis Silentium - eisige stille ÄNDERUNG
Magical Dream EmptyFr Feb 03, 2012 10:09 pm von Maulwurf

» Eliteuniversität-Chicago
Magical Dream EmptyMo Jan 30, 2012 3:34 pm von Maulwurf

» Londonparadise
Magical Dream EmptyMo Jan 30, 2012 1:45 am von Maulwurf

» "Broken Time"
Magical Dream EmptyDi Jan 24, 2012 8:22 pm von Maulwurf

» Kritik
Magical Dream EmptyDi Jan 24, 2012 8:54 am von Maulwurf

» Magical Dream
Magical Dream EmptySa Jan 21, 2012 2:15 pm von Maulwurf

» [NP] Santino & Anastasija
Magical Dream EmptySo Jan 08, 2012 6:17 pm von Anastasija Romanow

» Malibu Academy
Magical Dream EmptyDi Jan 03, 2012 3:08 pm von Maulwurf


 

 Magical Dream

Nach unten 
AutorNachricht
Maulwurf

Maulwurf


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.04.11

Magical Dream Empty
BeitragThema: Magical Dream   Magical Dream EmptySa Jan 21, 2012 2:15 pm


2. Mai 2019
Vor 21 Jahren herrschte Krieg. Heute herrscht Frieden.
Mit Ehrfurcht gedenken wir derer die im Kampf gegen das Regime des Unnennbaren gefallen sind. Mit Hochachtung sehen wir zu denen auf, die im Krieg kämpften und gewannen.
Heute ist der 2. Mai 2019. Heute vor 21 Jahren wurden die Kämpfer des Dunklen Lords geschlagen. Heute vor 21 Jahren besiegte Harry Potter Lord Voldemort.

24. Juli 2019
Erneut gingen gestern Nacht im Ministerium ein und aus, von denen niemand Kenntnis hat. Das Wachpersonal wurde diesen Morgen Bewusstlos aufgefunden. Keiner kann sich diesen Vorfall erklären.
Schon drei Monate zuvor war ein ähnlicher Einbruch beim Ministerium gemeldet worden (wir berichteten) und wie damals scheint auch gestern nichts entwendet oder auf irgendeine Art verändert worden zu sein.
Das Ministerium ist ratlos.

1. September 2019
Heute wird der Bahnhof Kings Cross wieder gut besucht sein. Das Gleis 9¾ beherbergt diesen Morgen erneut die bekannte rote Lokomotive des Hogwarts-Express. Heute öffnet die Schule die schon Jahrhuderte überstanden hat wieder ihre Tore. Für junge Magier und Hexen beginnt heute ihr erstes Jahr an Hogwarts.
Unter diesen jungen Elfjährigen nun auch das letzte Kind des berühmten Harry Potters. Lily Luna wird ihren beiden Brüdern in die Schule folgen. Was wird sie und die anderen Schüler dort neben ihrer Ausbildung erwarten?

}} Wir sind ein Post-Potter RPG Forum

}} Es wird im Jahre 2019, 21 Jahre nach dem siebten Band gespielt

}} Lily Potter ist nun in der ersten Klasse, ihr Bruder James besucht sein fünftes Jahr und Albus ist seit drei Jahren in Hogwarts

}} Im Ministerium gehen merkwürdige Dinge vor, doch noch geht alles seinen gewohnten Gang

}} Es wird hauptsächlich in Hogwarts gespielt, doch auch das Leben im Ministerium kann dargestellt werden

}} Bei uns gibt es kein Mindestalter

Nach oben Nach unten
 
Magical Dream
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The real world Los Angeles :: Partnerrollenspiele, -seiten&-foren :: Bestätigungen-
Gehe zu: